top of page

INVESTOREN

LiVE Energy Minerals Corp. (CSE: LiVE) (OTC: GREF) ist einbörsennotiertes Unternehmen, dessen Aktien in Kanada und den USA gehandelt werden.  Eigentum an der Firma sein kanngekauft durch den Kauf von Aktien des Unternehmens auf kanadische AktienAustausch (CSE)  unter dem Symbol „LiVE“ oder an der OTC Market Exchange in den USA unter dem Symbol „GREF“.

Capital Structure

Common Shares

Options

Warrants 

Fully Diluted 

17,020,501

0

5,100,000

22,120,501

UNSERE REISE

   LiVE Energy Minerals Corp. ist ein Explorations- und Erschließungsunternehmen mit Hauptsitz in Vancouver, BC, das sich auf den Erwerb, die Exploration und die Erschließung seines McDermitt Lithium East konzentriert Projekt in Nevada, USA, und sein Skygold project  in BC, Kanada. Das Unternehmen ist bestrebt, großflächige Quellgebiete mit wirtschaftlicher Mineralisierung zu identifizieren, um Wert für seine Aktionäre zu schaffen.

Our Journey

UNSERE AUFGABE

Den Weg neu definieren 
Wir ziehen um

LiVE ist im Geschäft der Förderung von Batterie- und Edelmetallprojekten in der Frühphase, die minimale Anlaufkosten erfordern. Mit umsichtiger Due Diligence, die von unserem äußerst erfahrenen und diversifizierten Vorstand und technischen Team durchgeführt wird, sind wir in der Lage, unsere Liegenschaften von einer Idee in ein äußerst aussichtsreiches Projekt mit sofortigem Aufwärtspotenzial zu verwandeln.

Headshot 3.jpg

Unsere bisherige Reise

2019

LiVE (ehemals Gold Tree) WIRD GEGRÜNDET

Trotz umfangreicher Erfahrung auf den Kapitalmarktmärkten war es an der Zeit, ein vielfältiges, aber erfahrenes Team zu bilden, das die Turbulenzen der öffentlichen Märkte überstehen und sich durch den Zusammenschluss mit agemeinsam goal - Finden Sie eine Mine und schaffen Sie Wert für die Aktionäre. 

2023

BAHNBRECHENDE NACHFRAGE NACH LITHIUM

Aus dem Chaos derWeltwirtschaft kam dieintensiv nachfrage, nicht nur nach Lithium, sondern nach einer heimischen Quelle des kritischen Elements. Obwohl hartnäckig fälligFleiß einGelegenheit  entstand im Herzen des Mittleren Westens der USA und LiVE Energy Minerals nahm Gestalt an.

Management

Management

Einsatz. Sachverstand. Hingabe.

LiVE Energy Minerals Corp. (CSE: LiVE) wird von einem erfahrenen Managementteam mit umfassender technischer und Kapitalmarkterfahrung geleitet. Das Team konzentriert sich auf die Weiterentwicklung seines Lithiumprojekts McDermitt in Nevada, USA, und seines Projekts Skygold in BC, Kanada.

Präsident und CEO

Adrian Smith, P.Geo., B.Sc.

Herr Smith verfügt über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in der Bergbau- und Explorationsbranche. Herr Smith begann seine Arbeit für Exploration Companies als Untertageminengeologe in der Gold-Silber-Mine Shasta im Norden von British Columbia. Anschließend begann er seine Arbeit für North American Tungsten Corp. in der Cantung-Mine in den Northwest Territories, wo er an der erfolgreichen Identifizierung, Modellierung und Produktion von Erz zusätzlich zu bekannten Reserven beteiligt war. Seitdem hat Mr. Smith seine Bergbau- und Explorationserfahrung aus dem Untertagebau auf Explorationsprojekte in ganz Kanada und den Vereinigten Staaten übertragen. Herr Smith schloss sein Studium an der Simon Fraser University mit einem Bachelor of Science mit Spezialisierung auf Geologie ab und ist seit 2008 Mitglied von APEG BC.

Direktor

Kosta Tsoutsis

Herr Tsoutsis bringt über 20 Jahre Finanz- und Kapitalmarkterfahrung mit. Herr Tsoutsis ist derzeit CEO von M3 Metals Corp und arbeitete früher als Anlageberater bei Mackie Research, Jordan Capital Markets und Canaccord Capital Corp. Herr Tsoutsis verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Spezialisierung auf die Entwicklung, Umstrukturierung und Finanzierung von Risikokapitalunternehmen. Herr Tsoutsis hat direkt über 30 Millionen CAD an Entwicklungs- und Risikokapital für öffentliche und private Unternehmen weltweit aufgebracht.

Direktor

Brett Matich

Maschinenbauingenieur

Herr Matich war über einen Zeitraum von 25 Jahren in der Bergbaubranche tätig und war als CEO für börsennotierte Unternehmen an den Börsen in Australien, Toronto und London tätig. Derzeit ist er Mitglied der American Society of Civil Engineers (ASCE) und des Australian Institute of Company Directors (AICD). Zu den bisherigen Erfolgen zählen: Als CEO der an der ASX notierten Aztec Resources Ltd (ASX: AZR), wo er das Potenzial identifizierte und die Entwicklung der Hämatitlagerstätte Koolan DSO beaufsichtigte, stieg AZR von einer Marktkapitalisierung von 1 Million AUD auf 300 Millionen AUD Fusion mit An der ASX notierte Mount Gibson Iron Ltd (ASX: MGX); als CEO der an der ASX notierten Fox Resources Ltd (ASX: FXR) identifizierte er das Potenzial und reaktivierte den Nickel-Kupfer-Bergbaubetrieb Karratha innerhalb von zwei kurzen Jahren; Als CEO der an der TSXV notierten Cap-Ex Ventures Ltd entwickelte er ein ungebohrtes Magnetitgrundstück zu einer konformen Ressource von 8 Milliarden Tonnen und wurde 2012 zu den Top 50 der TSXV ernannt.

Direktor

Gerhard Kelly

Herr Kelly ist derzeit ein lizenzierter Exempt Market Dealer-Vertreter bei Intrynsyc Capital Corp. und ist dies seit Oktober 2020. Herr Kelly ist außerdem seit August 2019 Partner bei Caymus Advisors Inc., einem Unternehmensentwicklungs- und Beratungsunternehmen. Herr Kelly erwarb einen Bachelor of Arts von UBC sowie ein Diplom in Marketing Management von BCIT und war von Mai 2000 bis April 2020 lizenzierter Immobilienmakler bei Sutton West Coast Realty.

Finanzvorstand

Jakob Hennig

Herr Henning ist Wirtschaftsprüfer und seit 1984 Gründer und Präsident von Corpfinance Advisors Inc. Herr Henning verfügt über solides Fachwissen und praktische Erfahrung in der Bewertung von Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen. Er hat Unternehmen bei Finanzierungen, Börsengängen und Restrukturierungen begleitet. Zu den Fachgebieten gehören Cannabis im Einzelhandel, Fertigung, Telekommunikation, Software, Biomedizin, Öl- und Gasdienstleistungen und die Industrie für erneuerbare Energien. Herr Henning war in den letzten Jahren als Chief Financial Officer und Director für eine Reihe von an der TSXV und CSE notierten Unternehmen tätig.

Corporate Secretary 

Lea Dionne

Frau Dionne ist Managing Director of Corporate Advisory Services bei Partum Advisory Services Corp., einem führenden Unternehmen für Unternehmensverwaltung und Finanzberichterstattung in Vancouver. Frau Dionne verfügt über 15 Jahre kollektive Erfahrung in führenden kanadischen Anwaltskanzleien und für börsennotierte Unternehmen. Während ihrer Karriere hat sie sich auf Wertpapiere und Unternehmensfinanzierung konzentriert und hilft bei der Verwaltung der Anforderungen an die Börsennotierung von Unternehmen mit Schwerpunkt auf der
CSE-, TSXV-, NEO- und TSX-Börsen sowie Notierungen an den OTC-Märkten. Über Partum hilft sie Kunden bei der Bewältigung komplexer Corporate-Compliance-Angelegenheiten, Finanzierungen und IPO-Vorbereitungen für die kanadischen Märkte.

News

NACHRICHT

In der Presse

Live gibt die Einreichung eines technischen Berichts gemäß NI 43-101 für das Konzessionsgebiet MCDERMITT LITHIUM EAST bekannt

21. Dezember 2022

LiVE Energy Minerals (ehemals Gold Tree Resources) (das „Unternehmen“) (CSE: LiVE) hat einen technischen Bericht gemäß National Instrument 43-101 vom 16. Dezember 2022 für die Liegenschaft McDermitt Lithium East des Unternehmens in der nordwestlichen McDermitt-Caldera eingereicht Nevada, Vereinigte Staaten. Das Unternehmen schloss am 7. Juli 2022 eine Vereinbarung zum Erwerb des Projekts (siehe Pressemitteilung vom 8. Juli 2022).

Der technische Bericht wurde gemäß den Anforderungen des National Instrument 43-101 (Standards of Disclosure for Mineral Projects) erstellt...

LiVE (ehemals Gold Tree) gibt Namens- und Handelssymboländerung bekannt
24. Februar 2023

LiVE Energy Minerals (ehemals Gold Tree Resources Ltd.) (das „Unternehmen“) (CSE: LiVE) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen seinen Namen in „Live Energy Minerals Corp.“ ändern wird. von „Gold Tree Resources Corp.“ und den Handel an der Canadian Securities Exchange („CSE“) unter dem neuen Namen bei Markteröffnung am 1. März 2023 aufnehmen. Das Unternehmen wird gleichzeitig sein Aktiensymbol an der CSE in „LIVE“ ändern.

Live gibt die Einreichung eines technischen Berichts gemäß NI 43-101 für das Konzessionsgebiet MCDERMITT LITHIUM EAST bekannt

21. Dezember 2022

LiVE Energy Minerals (ehemals Gold Tree Resources) (das „Unternehmen“) (CSE: LiVE) hat einen technischen Bericht gemäß National Instrument 43-101 vom 16. Dezember 2022 für die Liegenschaft McDermitt Lithium East des Unternehmens in der nordwestlichen McDermitt-Caldera eingereicht Nevada, Vereinigte Staaten. Das Unternehmen schloss am 7. Juli 2022 eine Vereinbarung zum Erwerb des Projekts (siehe Pressemitteilung vom 8. Juli 2022).

Der technische Bericht wurde gemäß den Anforderungen des National Instrument 43-101 (Standards of Disclosure for Mineral Projects) erstellt...

Live gibt die Einreichung eines technischen Berichts gemäß NI 43-101 für das Konzessionsgebiet MCDERMITT LITHIUM EAST bekannt

21. Dezember 2022

LiVE Energy Minerals (ehemals Gold Tree Resources) (das „Unternehmen“) (CSE: LiVE) hat einen technischen Bericht gemäß National Instrument 43-101 vom 16. Dezember 2022 für die Liegenschaft McDermitt Lithium East des Unternehmens in der nordwestlichen McDermitt-Caldera eingereicht Nevada, Vereinigte Staaten. Das Unternehmen schloss am 7. Juli 2022 eine Vereinbarung zum Erwerb des Projekts (siehe Pressemitteilung vom 8. Juli 2022).

Der technische Bericht wurde gemäß den Anforderungen des National Instrument 43-101 (Standards of Disclosure for Mineral Projects) erstellt...

LiVE SCHLIESST ERSTES EXPLORATIONSPROGRAMM BEIM SKYGOLD PROJEKT AB

19. September 2022

LiVE Energy Minerals (ehemals Gold Tree Resources Corp.) (CSE: LiVE) (das „Unternehmen“) freut sich, die Ergebnisse des ersten Explorationsprogramms auf seinem Skygold-Projekt in der Cariboo-Region im Zentrum von British Columbia (das „Grundstück“) bekannt zu geben ).

 

Neue Probenahmen haben in Probe SG-22-TIL-04 eine stark anomale Konzentration im Till Heavy Mineral Concentrate (HMC) von bis zu 420,79 g/t Gold (Tabelle 1) identifiziert...

LiVE ERWIRBT MCDERMITT LITHIUM PROJEKT

8. Juli 2022

LiVE Energy Minerals (ehemals Gold Tree Resources Ltd.) (das „Unternehmen“) (CSE: LiVE) gibt bekannt, dass es einen Aktienkaufvertrag vom 7. Juli 2022 (das „SPA“) mit 1314836 BC Ltd. ( „BCCo“) in Bezug auf die   des Unternehmenszuvor angekündigte Transaktion  (die „Transaktion“), wodurch das Unternehmen alle ausgegebenen und ausstehenden Aktien von BCCo erworben hat. Das wichtigste Vermögen und Unternehmen von BCCo ist seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Lithium Valley Holdings Corp., die das Lithiumkonzessionsgebiet McDermitt in Nevada, USA (das „Konzessionsgebiet“) besitzt.

Live gibt Absichtserklärung bekannt

24. Juni 2022

LiVE Energy Minerals (ehemals Gold Tree Resources Ltd.) (das „Unternehmen“) (CSE: LiVE) gibt bekannt, dass es eine verbindliche Absichtserklärung vom 23. Juni 2022 (die „LOI“) mit 1314836 BC Ltd. („ BCCo“) in Bezug auf eine geplante Transaktion (die „vorgeschlagene Transaktion“), bei der das Unternehmen alle ausgegebenen und ausstehenden Wertpapiere von BCCo im Wege einer Aktientauschvereinbarung erwerben würde.

LiVE BEGINNT MIT DER ERKUNDUNG DES SKYGOLD-PROJEKTS

25. Mai 2022

LiVE Energy Minerals (ehemals Gold Tree Resources Corp.) (das „Unternehmen“) (CSE: LiVE) freut sich bekannt zu geben, dass es ein Außendienstteam mobilisiert hat, um das erste Explorationsprogramm im Jahr 2022 auf seinem Projekt Skygold (das „Grundstück“) durchzuführen. ) in der Cariboo Placer Region von British Columbia.

GOLDBAUM-RESOURCEN LTD. GIBT DATUM DER CSE-LISTUNG BEKANNT

28. März 2022

Gold Tree Resources Ltd. (CSE:GTX) (das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass seine Stammaktien zur Notierung an der Canadian Securities Exchange (die „CSE“) zugelassen wurden und am Dienstag, den 29. unter dem Börsentickersymbol „GTX“ bei Markteröffnung.

Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie suchen? 
Kontaktiere uns

bottom of page

top of page

INVESTORS

LiVE Energy Minerals Corp. (CSE: LiVE) (OTC: GTREF) owns 100% of the McDermitt Lithium East Project located next to Lithium Americas (LAC) Thacker Pass in Nevada, USA. LiVE is a public company in Canada on the Canadian Stock Exchange (CSE) under the symbol "LiVE" and in the USA on the OTC Market Exchange under the symbol "GTREF".

Capital Structure

Common Shares

Options

Warrants 

Fully Diluted 

17,020,501

0

5,100,000

22,120,501

OUR JOURNEY

   LiVE Energy Minerals Corp. is an exploration and development company with head office in Vancouver, BC, focused on the acquisition, exploration, and development of its McDermitt Lithium East project located in Nevada, USA , and its Skygold project  in BC, Canada. The Company seeks to identify large-scale source areas of economic mineralization to create value for its shareholders.

Our Journey

OUR MISSION

Redefining the Way 
We Move

LiVE is in the business of advancing early-stage battery and precious metals projects that require minimal start-up costs. With prudent due diligence performed by our highly experienced and diversified board and technical team, we are able to take our properties from an idea into a highly prospective project with immediate upside potential.

Headshot 3.jpg

Our Journey So Far

2019

LiVE (Formerly Gold Tree) IS FOUNDED

Though extensive experience in the capital venture markets, the time came to form a diverse but experienced team that could weather the turmoil of the public markets and come out on top by banding together with a common goal - find a mine and create value for the shareholders. 

2023

GROUNDBREAKING DEMAND FOR LITHIUM

From the changing environmental views of the global economy came the intense demand, not just for lithium, but for a US based source for critical elements. Through persistentent due diligence LiVE identified the McDermitt Caldera as a world class source for lithium heart of the mid west USA, and LiVE Energy Minerals took shape.

Management

Management

Dedication. Expertise. Passion.

LiVE Energy Minerals Corp. (CSE: LiVE; OTC: GTREF) is run by an experienced management team with extensive technical and capital market experience. The team is focused on the advancement of its McDermitt Lithium East Project located in Nevada, USA, and its Skygold project in BC, Canada.

President and CEO

Adrian Smith, P.Geo., B.Sc.

Mr. Smith has over a decades experience in the mining and exploration industry. Mr. Smith began working for Exploration Companies as an Underground Mine Geologist in the Shasta Gold-Silver Mine in Northern BC. He then began work for North American Tungsten Corp. at the Cantung Mine in the Northwest Territories where he was involved in successfully identifying, modeling, and producing ore in addition to known reserves. Since then Mr. Smith has taken his mining and exploration experience from underground and applied it to exploration projects across Canada and the United States. Mr. Smith graduated from Simon Fraser University with a Bachelor of Science degree specializing in Geology, and has been a member of EGBC since 2008.

Director

Kosta Tsoutsis

Mr. Tsoutsis brings over 20 years of finance and capital market experience. Mr. Tsoutsis is currently CEO of M3 Metals Corp and formerly worked as an investment advisor at Mackie Research, Jordan Capital Markets, and Canaccord Capital Corp. Mr. Tsoutsis has significant experience specializing in developing, restructuring and financing venture capital companies. Mr. Tsoutsis has directly raised over CDN$30 million in development and venture capital for public and private companies worldwide.

Director

Brett Matich

Mechanical Engineer

Mr. Matich has been in the mining industry over a 25-year period, has acted as CEO for listed Companies on the Australian, Toronto and London Stock Exchanges. He is currently a member of the American Society of Civil Engineers (ASCE) & the Australian Institute of Company Directors (AICD). Past successes include: as CEO of ASX-listed Aztec Resources Ltd (ASX: AZR) where he identified the potential and oversaw the development of the Koolan DSO hematite deposit, AZR rose from a A$1 million market capitalization to a A$300 million merger with ASX listed Mount Gibson Iron Ltd (ASX: MGX); as CEO of ASX-listed Fox Resources Ltd (ASX: FXR) he identified the potential and reactivated the Karratha nickel-copper mining operation within two short years; as CEO of TSXV-listed Cap-Ex Ventures Ltd he developed an un-drilled magnetite prospect into 8 Billion ton Compliant Resource and received Top 50 TSXV member in 2012.

Director

Gerald Kelly

Mr. Kelly is presently a Licensed Exempt Market Dealer representative at Intrynsyc Capital Corp. and has been since October 2020. Mr. Kelly is also a Partner at Caymus Advisors Inc., a corporate development and advisory company from August 2019 to present. Mr. Kelly earned a Bachelor of Arts from UBC, as well as a diploma in Marketing Management from BCIT and was a Licensed Realtor at Sutton West Coast Realty from May 2000 to April 2020.

CFO

James Henning

Mr. Henning is a Chartered Accountant and the founder and president of Corpfinance Advisors Inc. since 1984. Mr. Henning has solid expertise and practical experience in valuating businesses in a broad range of industries. He has assisted companies in financing, public offerings and restructuring. Areas of expertise include retail cannabis, manufacturing, telecommunications, software, biomedical, oil and gas services, and renewable energy industries. Mr. Henning has served as a Chief Financial Officer and director for a number of TSXV and CSE-listed companies over the past several years.

Corporate Secretary 

Leah Dionne

Mrs. Dionne is the Managing Director of Corporate Advisory Services for Partum Advisory Services Corp., a leading Vancouver corporate administration and financial reporting firm. Mrs. Dionne has 15 years’ collective experience working in leading Canadian law firms, and for publicly-traded companies. During her career, she has focused on securities and corporate finance and assists with managing public company listing requirements with a focus on the
CSE, TSXV, NEO and TSX stock exchanges, as well as listings on the OTC Markets. Through Partum she helps clients navigate complex corporate compliance matters, financings and IPO preparations for the Canadian markets.

News

NEWS

In The Press

LIVE Enters into Agreement with US Energy Metals Corp. to Option McDermitt Lithium East Project

Sept 18, 2023

Vancouver, British Columbia -- (September 18, 2023) – Live Energy Minerals Corp. (CSE: LIVE) (OTC: GTREF) (“LIVE” or the “Company”) is pleased to announce that it has, along with its wholly-owned subsidiary, Lithium Valley Holdings Corp. (“LVH”), entered into an Exploration and Option to Enter Joint Venture Agreement dated...

LiVE (formerly Gold Tree) Announces Change of Name and Trading Symbol
February 24, 2023

LiVE Energy Minerals (formerly Gold Tree Resources Ltd.) (the “Company”) (CSE: LiVE) is pleased to announce that the Company will change its name to “Live Energy Minerals Corp.” from “Gold Tree Resources Corp.” and begin trading on the Canadian Securities Exchange (“CSE”) under the new name at the market open on March 1, 2023. The Company will also concurrently change its stock symbol to “LIVE” on the CSE.

Live Energy Minerals Corp. Reports Initial Samples Returning up to 1907 ppm Lithium at McDermitt Lithium East Project

April 26, 2023

April 24, 2023, Vancouver, BC - Live Energy Minerals Corp. (CSE: LIVE)  (OTC Pink: GTREF”) ("Live Energy" or the "Company") is pleased to announce preliminary sampling results with lithium (Li) concentrations up to 1907 ppm Li at its McDermitt Lithium East Project (the “McDermitt Project”). This promising project spans 6508 acres in Nevada's McDermitt Caldera, strategically situated in the same basin as the Thacker Pass lithium deposit (see Figure 1), which is being developed by Lithium Americas Corp....

LiVE ANNOUNCES FILING OF NI 43-101 TECHNICAL REPORT FOR THE MCDERMITT LITHIUM EAST PROPERTY

December 21, 2022

LiVE Energy Minerals (formerly Gold Tree Resources) (the "Company") (CSE: LiVE) has filed a National Instrument 43-101 technical report dated Dec. 16, 2022, for the company's McDermitt Lithium East property located in McDermitt caldera, northwest Nevada, United States. The company entered an agreement to acquire the project on July 7, 2022 (see news release dated July 8, 2022).

The technical report was prepared in accordance with the requirements of National Instrument 43-101 (Standards of Disclosure for Mineral Projects)...

LiVE COMPLETES FIRST EXPLORATION PROGRAM AT SKYGOLD PROJECT

September 19, 2022

LiVE Energy Minerals (formerly Gold Tree Resources Corp.) (CSE: LiVE) (the “Company”) is pleased to announce results from the initial exploration program on its Skygold Project located in the Cariboo region of central British Columbia (the “Property”).

 

New sampling has identified a highly anomalous concentration in till heavy mineral concentrate (HMC) of up to 420.79 g/t gold (Table 1) in Sample SG-22-TIL-04...

LiVE ACQUIRES MCDERMITT LITHIUM PROPERTY

July 8, 2022

LiVE Energy Minerals (formerly Gold Tree Resources Ltd.) (the “Company”) (CSE: LiVE) announces that it has signed and closed a share purchase agreement dated July 7, 2022 (the “SPA”) with 1314836 BC Ltd. (“BCCo”) in respect of the Company’s previously announced transaction (the “Transaction”), whereby the Company has acquired all of the issued and outstanding shares of BCCo. BCCo’s principal asset and undertaking is its wholly owned subsidiary Lithium Valley Holdings Corp., which owns the McDermitt Lithium Property located in Nevada, USA (the “Property”)

LiVE ANNOUNCES LETTER OF INTENT

June 24, 2022

LiVE Energy Minerals (formerly Gold Tree Resources Ltd.) (the “Company”) (CSE: LiVE) announces that it has signed a binding letter of intent dated June 23, 2022 (the “LOI”) with 1314836 BC Ltd. (“BCCo”) in respect of a proposed transaction (the "Proposed Transaction"), whereby the Company would acquire all of the issued and outstanding securities of BCCo by way of a share exchange agreement.

LiVE COMENCES EXPLORATION AT THE SKYGOLD PROJECT

May 25, 2022

LiVE Energy Minerals (formerly Gold Tree Resources Corp.) (the “Company”) (CSE: LiVE) is pleased to announce that it has mobilized a field crew to conduct the first exploration program of 2022 at its Skygold Project (the “Property”) located in British Columbia’s Cariboo Placer Region.

GOLD TREE RESOURCES LTD. ANNOUNCES CSE LISTING DATE

March 28, 2022

Gold Tree Resources Ltd. (CSE:GTX) (the “Company”) is pleased to announce that its common shares have been approved for listing on the Canadian Securities Exchange (the "CSE") and will commence trading on Tuesday, March 29, under the stock ticker symbol “GTX” at market open.

Didn't find what you're looking for? 
Contact Us

bottom of page